Löns-Apotheke spendet Hygiene- und Pflegeartikel

Die Bewohnerinnen und Bewohner unseres Hauses freuen sich über den heutigen Besuch von Luise Nering aus der Löns-Apotheke. Mit im Gepäck hatte sie einen Karton voller Pflegeprodukte.

Die Apothekerin überreichte Hygienegels und Wundpflegebalsam im Wert von 540 Euro an unsere Pflegedienstleiterin Ingrid Ohlemann.

"Pflegeprodukte können unsere Bewohnerinnen und Bewohner immer gebrauchen - gerade zu Corona-Zeiten können wir die Produkte optimal nutzen, da besonders die Hände bei häufigem Waschen die Pflege benötigen. Wir sind sehr glücklich, dass die Löns-Apotheke an uns gedacht hat", freute sich Ingrid Ohlemann.

"Die Firma La-Roche-Posay hat eine Aktion gestartet und 600 solcher Pakete verschenkt - da haben wir uns beworben und ein Paket erhalten. Uns war es wichtig, dass die Spende bei einer sozialen Einrichtung hier vor Ort ankommt. Wir wissen, dass die Produkte wirklich gebraucht werden", erklärt Luise Nering.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Spende.